Zu diesen Schnappschüssen von Oritse Williams, Mitglied der britischen Band JLS, fällt einem wirklich nicht mehr viel ein, außer: (P)Uuups.

Gerade wurde noch im Alto Club in London der Geburtstag von Sängerin Rochelle Wiseman (22) und Bandkollege Marvin Humes (26) gefeiert und das wohl scheinbar auch nicht zu knapp, denn sonst wäre es wohl nicht zu diesen Bildern gekommen. Oritse, der mit JLS durch The X-Factor berühmt wurde, kam schon mit leicht vernebelten Blick aus dem Club und stieg ziemlich ungalant in das wartende Auto. Warum er ausgerechnet mit dem Kopf zuerst in den Wagen kletterte, das weiß wohl nur er selbst. Zumindest entblößte er dabei seine Boxershorts bis zum Anschlag und dabei kam etwas zum Vorschein, was man lieber nicht gesehen hätte: sein schwitziger Popo.

Das nächste Mal wäre es vielleicht ratsam die Hose erst ein wenig hochzuziehen und dann Platz zunehmen oder vielleicht einfach nicht mit dem Kopf voran einzusteigen. Frauen bekommen es ja schließlich meist auch etwas eleganter hin, sich ins Auto zu verfrachten – es sei denn, es ist zu viel Alkohol im Spiel... Vielleicht war Letzteres bei Oritse ja auch der Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de