Was für eine gelungene Überraschung! Britney Spears (29) hat seit langem mal wieder auf der Bühne gestanden und vor Publikum performt. In Las Vegas sorgte die Pop-Prinzessin für einen spektakulären Gig, als sie im Palms Casino Resort auftrat.

Noch Stunden zuvor wusste keiner von diesem Auftritt und sie twitterte ein Bild, auf dem eine Werbetafel zu sehen ist, worauf stand: „Heute Abend im Rain Nightclub: Clash Fridays DJ Pauly D & Special Guest“. Geheimnisvoll fragte Britney noch: „Ich frage mich, wer wohl der Special Guest ist?“ Als es dann endlich so weit war, konnten die Fans es kaum fassen. Britney Spears performte einige Songs aus ihrem neuen Album „Femme Fatale“ und begeisterte so etwa 1000 Zuschauer.

Der Musiksender MTV hielt den Auftritt fest und strahlt das Ganze zur Album-Veröffentlichung nächste Woche in einem großen Special aus. In knappen Outfits und mit zahlreichen Tänzern rockte Britney die Bühne und legte eine echt gute Show hin. Sie hat es eben immer noch drauf!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de