Promiflash Logo
Gruselig! Demi Lovato hat einen Geist gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig! Demi Lovato hat einen Geist gesehen

27. März 2011, 13:15 - Promiflash Redaktion

Gehört nun etwa auch Demi Lovato (18) zu den Stars, die sich von einem Geist erschreckt oder bedroht fühlen? Die Schauspielerin berichtete nun zumindest von einer Begegnung mit einem Gespenst.

Schon Lady GaGa (24) erzählte von ihren doch sehr seltsamen Spukgeschichten um Geist Ryan, der sie verfolgt haben soll und nun reiht sich da auch die frisch aus der Reha entlassene Demi ein? Es scheint ganz so, nur liegt ihre gespenstische Begegnung schon einige Jahre zurück. „Ich habe schon mal einen Geist gesehen und das war gruselig. Als ich etwa acht Jahre alt war, war er in meinem Schrank und hat mich zu Tode erschrecken. Er kam plötzlich heraus und es war schrecklich“, berichtete sie TMZ.

Mittlerweile scheint sie dieses Aufeinandertreffen allerdings gut verarbeitet zu haben, denn bei ihren Schilderungen wirkte sie eher vergnügt als verschreckt.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de