Gehört nun etwa auch Demi Lovato (18) zu den Stars, die sich von einem Geist erschreckt oder bedroht fühlen? Die Schauspielerin berichtete nun zumindest von einer Begegnung mit einem Gespenst.

Schon Lady GaGa (24) erzählte von ihren doch sehr seltsamen Spukgeschichten um Geist Ryan, der sie verfolgt haben soll und nun reiht sich da auch die frisch aus der Reha entlassene Demi ein? Es scheint ganz so, nur liegt ihre gespenstische Begegnung schon einige Jahre zurück. „Ich habe schon mal einen Geist gesehen und das war gruselig. Als ich etwa acht Jahre alt war, war er in meinem Schrank und hat mich zu Tode erschrecken. Er kam plötzlich heraus und es war schrecklich“, berichtete sie TMZ.

Mittlerweile scheint sie dieses Aufeinandertreffen allerdings gut verarbeitet zu haben, denn bei ihren Schilderungen wirkte sie eher vergnügt als verschreckt.

Demi Lovato
Christopher Polk/Getty Images for Mastercard
Demi Lovato
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de