Jetzt ist es bald so weit! Der Frontman von Kings of Leon, Caleb Followill (29), hatte sich im vergangenen Sommer mit seiner langjährigen Freundin Lily Aldrigde verlobt, jetzt findet bald die Hochzeit statt. Im Mai soll es schon laut der New York Post so weit sein, dann werden das Victoria's Secret-Model und der Sänger vor den Traualtar treten.

Und natürlich werden auch einige seiner Kollegen zugegen sein, wie die restlichen Kings of Leon, Maroon 5-Frontman Adam Levine (32) mit seiner Freundin Anne Vyalitsyna (25), die auch schon für Victoria's Secret über den Laufsteg schweben durfte, genauso wie Rosie Huntington-Whiteley (23), die in Begleitung ihres Freundes, Action-Held Jason Statham (43) kommen wird.

Doch noch lassen es Caleb und Lily ganz entspannt angehen, von Hochzeitsstress keine Spur. Denn im April steht erst einmal das Coachella-Festival an, für das sich die zwei Turteltauben extra ein Haus in Palm Springs gemietet haben. Und Lily weiß auch schon ganz genau, was da auf dem Programm stehen wird: „Ich zähle die Tage. Wir werden uns lecker kochen, großartige Bands anschauen und einfach nur Musik hören. Ich bin schon total aufgeregt!“

Martha und Jared Followill im Dezember 2013
Getty Images
Martha und Jared Followill im Dezember 2013
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Getty Images
Jared Followill, Bas­sist der Band Kings of Leon
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon
Getty Images
Matthew, Nathan, Caleb und Jared Followill von der Band Kings of Leon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de