Was sagt man denn dazu? Die Briten sind ja bekannt für ihre Loyalität gegenüber dem Königshaus. Und ja, alle Inselbewohner freuen sich auch riesig über die bevorstehende Hochzeit von Prinz William (28) und seiner Kate Middleton (29). Aber so viele Souvenirs, die man nun erwerben kann, gab es bisher eher selten.

Denn ob Fingernägel mit den beiden drauf, oder Kondomverpackungen, auf denen ihre Gesichter zu sehen sind. Die Briten sind einfallsreich und setzen jede noch so ungewöhnliche Idee in die Tat um. Doch der Küchengerätehersteller GE hat jetzt alle übertrumpft: Denn einige glückliche Briten können jetzt Magnete auf Williams und Kates Gesicht kleben. Die Rede ist von einem riesen Kühlschrank, den die beiden nun ebenfalls zieren.

Ja, und wer will das hübsche Paar nicht überlebensgroß in seiner Küche stehen haben? Nun ja, es ist auf alle Fälle sehr ausgefallen. Aber eigentlich kann man dazu nur eins sagen: Die spinnen, die Briten!

Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry, Meghan Markle, Herzogin Kate und Prinz William in London
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben Stansall / Leon Neal / Getty Images
Der royale Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de