Adele: "Ich hab mir fast in die Hose gemacht!"

Adele, SängerinGetty Images
29. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Adele Adkins (22) ist in ihren Interviews immer erschreckend ehrlich und plaudert auch mal gerne ein paar peinliche Anekdoten aus. Und gerade das ist es, was viele an Adele so schätzen, sie ist einfach ein Star zum Anfassen. In einem Interview mit dem Observer gestand Adele jetzt, dass sie unter ganz schrecklichem Lampenfieber leide, sobald sie auf einer Bühne stehe. Und dabei wirkt Adele doch immer so sicher und unerschütterlich.

Anzeige
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017Gareth Cattermole/Getty Images for September Management

Doch der Schein trügt. „Ich werde so nervös, dass ich nicht anders kann, als loszuplappern. Ich versuche es. Ich versuche meinem Hirn zu sagen: Hör auf, Worte aus dem Mund zu senden. Doch ich werde eben einfach nervös. Hinter meinen Augen ist es die pure Angst“ Doch warum hat Adele immer so schlimmes Lampenfieber? Um ihre Stimme muss sie sich ja sicherlich keine Sorgen machen. „Ich habe einfach Angst, dass ich nicht abliefern kann“, erklärt die schöne Sängerin. Kaum vorzustellen, oder?

Anzeige
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, AustralienPaul Kane/Getty Images

Doch auch die Brit Awards, bei denen sie während ihrer Performance so emotional wurde, dass ihr ein paar Tränen über die Wangen liefen, seien für sie der pure Horror gewesen. „Ich hab mir fast in die Hose gemacht. Ich war zwischen Take That und Rihanna (23) dran, den größten Acts des Abends. Den ganzen Tag dachte ich 'Das wird ein Disaster!'" Doch da hat sie sich ja wirklich völlig unnötig verrückt gemacht, denn ihre Performance galt als die beste des ganzen Abends.

Anzeige
Adele in London, Juli 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil