Adele Adkins (22) ist nicht mehr zu stoppen! Nachdem sie schon mit ihrer ersten Single „Rolling In The Deep“ und ihrem Album „21“ die Charts im Flug eroberte, hat die Sängerin in ihrer Heimat nun eine Sensation geschafft. Denn jetzt ist sie die erste lebende Künstlerin, die es geschafft hat, gleichzeitig mit zwei Top-Five-Singles und zwei Top-Five-Alben in den Charts vertreten zu sein. Das haben vor ihr nur die Beatles geschafft, und das vor 47 Jahren!

Nach ihrem bewegenden Auftritt bei den Brit Awards stürmte sie mit ihrer zweiten Single „Someone Like You“ nämlich direkt auf Platz eins und verdrängte Lady GaGa (24) knallhart von ihrem Thron. Und auch ihr Debütalbum „19“ ist mittlerweile wieder in den Top-Five gelandet.

Mit ihrem Auftritt bei den Brit Awards konnte sie nun auch die restlichen Zweifler von ihrem unglaublichen Talent überzeugen. Denn Adele schaffte es, sich ohne großes Tamtam und Bühnenshow in die Herzen des Publikums zu singen. Am Ende ihrer Performance kamen ihr sogar die Tränen, so sehr berührte sie ihr eigener Song. Hier könnt ihr euch ihren bewegenden Auftritt noch einmal anschauen:

Adele bei den Grammy Awards 2017
Getty Images
Adele bei den Grammy Awards 2017
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Getty Images
Adele Adkins bei einem Konzert im März 2017
Adele, Sängerin
Getty Images
Adele, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de