Erstmals sprach die neu erschlankte und super frisch aussehende Kerry Katona über die wohl schlimmste Phase in ihrem Leben, in der sie trank und Drogen nahm.Dem New! Magazine gab sie jetzt ein Interview und sagte: „Ich war niemals süchtig, ich war einfach leicht zu verführen.“

Die Mutter von vier Kindern fühlt sich fabelhaft aber resigniert: „Ich habe vier wertvolle Jahre mit meinen Kindern verloren.“ Angeblich trinkt sie kaum noch etwas: „Natürlich trinke ich weiterhin Alkohol, aber eben nicht mehr Unmengen. Wenn ich in ein Pub gehe, trinke ich einen halben Liter Bier.“ Das war auf jeden Fall mal mehr bei dem ehemaligen Atomic Kitten-Mitglied.

2008 war sie sogar total betrunken in der "This Morning Show" zu sehen. „Wenn man verliebt ist und diese Familieneinheit unbedingt möchte, dann ist das einfach schwierig“, sagte sie über ihre Ehe mit Mark Croft (39). Mit ihm führte sie eine Chaos-Beziehung und einem Bier war auch er nicht sonderlich abgeneigt. So kam es oft vor, dass die beiden völlig betrunken beim Verlassen eines Clubs oder Pubs gesichtet worden sind. Zum Glück trennte sie sich letztes Jahr von ihm und nun scheint es, als hätte sich Kerry wieder im Griff. Und das kann man ihr auch wirklich ansehen.

Kerry Katona bei ihrem Buch-Launch
Stuart Wilson/Getty Images
Kerry Katona bei ihrem Buch-Launch
Kerry Katona beim "Bingo With Kerry"-Launch
Luca Teuchmann/Getty Images)
Kerry Katona beim "Bingo With Kerry"-Launch
Kerry Katona und Kian Egan
Getty Images / Eamonn M. McCormack & Ben A. Pruchnie
Kerry Katona und Kian Egan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de