Im Januar letzten Jahres wurde bekannt, dass die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (20) und der Handballspieler Steffen Cieszynski (21) ein Paar sind.

Doch ihre Liebe hielt nur ein Jahr, Annemarie und Steffen haben sich getrennt. Der Grund für die Trennung soll die Eifersucht des Handballspielers gewesen sein. Annemarie, die gern auf Partys geht und sich auch beruflich auf verschiedenen Events zeigen muss, sagte zur Bild: „Er hat mir einfach nicht vertraut und geglaubt, ich würde ständig andere Jungs treffen. Das hat unsere Fernbeziehung kaputt gemacht. Wir gehen aber als Freunde auseinander.“

So eine Fernbeziehung ist ja wirklich nicht immer leicht und ein wenig kann man Steffens Eifersucht sicherlich nachvollziehen – schade nur, wenn so etwas eine Beziehung zerstört.

Annemarie Eilfeld bei der "Gut zu Vögeln"-Premiere
Christian Marquardt / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der "Gut zu Vögeln"-Premiere
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de