An seine Frau Katy Perry (26) verteilt Russell Brand (35) schon mal gerne Komplimente. Jetzt hat er aber verraten, dass er auch selbst gerne welche bekommt, besonders wenn es dabei um seine Haare geht. Auf die ist der britische Komiker nämlich sehr stolz.

„Mich kann man ganz leicht umschmeicheln, ich bin nämlich sehr empfänglich für Komplimente“, gab Russell im Interview mit Entertainment Tonight zu. „Wenn mir jemand sagt: 'Russell, wir möchten gerne, dass du in unserem Film mitspielst, weil du so tolle Haare hast', frage ich nur noch: 'Ok, zeigt mir mal das Skript!'“, scherzte er.

Na, da kann man sich ja vorstellen, wie die Produzenten vom neuen Film „Hop“ Russel überredet haben, bei ihrem Projekt mitzuwirken. Wahrscheinlich wendet Katy diesen Trick auch hin und wieder bei ihrem Ehemann an...

Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de