Für neun Paare hieß es heute Abend wieder Let's Dance! In dieser Woche mussten sich die Prominenten und ihre Tanzpartner bei der Rumba oder beim Quickstep beweisen. Den Anfang machten Tim Lobinger (38) und seine Partnerin Isabel Edvardsson (28), die auch gleich eine „erotische“ Performance ablieferten, wie Moderatorin Sylvie van der Vaart (32) bestätigte. Die Jury sah das allerdings anders und verteilte nur 15 Punkte.

Die höchste Bewertung des Abends, ganze 27 Zähler, erhielten, wie auch letzte Woche, Maite Kelly (31) und ihr Partner Christian Polanc (32). Dicht dahinter, mit einer Punktzahl von 26, folgte Liliana Matthäus (23), die heute Abend für ihre Oma tanzte. Die schlechteste Bewertung des Abends erhielt der Checker Thomas Karaoglan (18), mit nur 11 Zählern musste er besonders auf die Gunst des Publikums hoffen. Doch Jury-Fiesling Joachim Llambi (46) war sich sicher, dass seine Fans ihn auch in der nächsten Woche noch auf dem Parkett sehen wollen. Laut seiner Prognose dürfte es für Kristina Bach (48) eng werden.

Nachdem alle Paare ihre Leistung abgeliefert und sie die Punkte der Juroren abgeholt hatten, war das Publikum dran zu entscheiden, wer in dieser Woche abtanzen muss. Letzte Woche traf es die Boxerin Regina Halmich (34). Zuletzt mussten dieses Mal Thomas, Kristina und Tim ums Weiterkommen bangen.

In dieser Woche mussten Tim Lobinger und Isabel Edvardsson die Show tatsächlich verlassen, da sie zu wenig Anrufe erhielt. Am nächsten Mittwoch tanzen dann also noch acht Paare um den Titel des Dancing Stars 2011. Promiflash war natürlich auch heute Abend live vor Ort, mehr darüber erfahrt ihr morgen hier.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de