Während Mariah Carey (42) ihren prallen Babybauch stolz in die Kamera hält und ihre Kugel im Internet bunt bemalt präsentiert, ist Pink (31) nicht ganz so glücklich mit ihrer Schwangerschaft und dem immer größer werdenden Bauch. Dadurch wird sie nämlich immer tollpatschiger, wie sie selbst bemerkt hat.

„Ich bin so ungeschickt, wie noch nie zuvor in meinem Leben“, verkündet die „Raise your Glass“-Sängerin auf Twitter. „Ich bin heute schon wieder hingefallen! Ich fühle mich wie meine 92-jährige Großmutter in der Dusche mit Öl an den Füßen... Ich fühle mich... lächerlich. Ich bin die Treppenstufen hochgefallen.“

Zum Glück ist der werdenden Mutter aber nichts passiert! Sie konnte sogar noch einen Keks, den sie dabei hatte, vor dem Zerbrechen retten. Hoffen wir mal, dass sie den Rest der Schwangerschaft auch noch übersteht und bald ein gesundes Baby zur Welt bringt!

Carey Hart, Pink und Tochter Willow beim Super Bowl 2018
Christopher Polk/Getty Images
Carey Hart, Pink und Tochter Willow beim Super Bowl 2018
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de