Wie sieht denn McDreamy aus? Wir kennen den charmanten Arzt aus dem Seattle Grace Hospital ja eigentlich nur als den sexy Typen mit den Wuschelhaaren, der Millionen Frauenherzen höher schlagen lässt. Doch als dieses Foto von Patrick Dempsey (45) geschossen wurde, war er noch weit davon entfernt, ein Sexsymbol zu sein.

Nur eines hatte der Schauspieler schon damals vor seinem großen Durchbruch: eine dichte Mähne. Wenn auch nicht ganz so schön wellig glänzend wie heutzutage. Ein bisschen erinnert uns Patrick auf dem Foto an Hollywood-Star Sean Penn (50) in jungen Jahren.

Zum Glück gibt es heute wieder die heiße Version von McDreamy im TV zu sehen, denn um 20.15 Uhr läuft auf Prosieben die neue Staffel von Grey's Anatomy und die Zuschauer werden gleich mit einer Doppelfolge belohnt.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sandra Oh und Andy Samberg bei den Emmy Awards 2018
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de