Ach ist das süß! Auch wenn sich Reese Witherspoon (35) und Ryan Phillippe (36) 2007 scheiden ließen und Reese gerade erst wieder geheiratet hat, so verstehen sie sich immer noch blendend. Ryan war sogar zur Hochzeit eingeladen. Gerade wegen der zwei gemeinsamen Kinder, Ava (11) und Deacon (7) haben Reese und Ryan auch noch regelmäßig Kontakt, denn sie teilen sich das Sorgerecht für ihren Nachwuchs.

Als ihre Tochter eine Rede in der Schule halten musste, ließen sich die Eltern das Ereignis nicht entgehen. Der britischen OK! erzählte Ryan jetzt von dieser Schulveranstaltung: „Meine Tochter hatte die Aufgabe, ihre Version der 'I Have A Dream'-Rede von Martin Luther King jr. zu halten. Sie schrieb diese unglaublich wortgewandte und gut durchdachte Rede über frisches Wasser in Afrika und sie hielt sie vor der gesamten Schule. Reese und ich waren auch da und uns beiden kamen die Tränen. Das war der Moment, in dem ich realisiert habe, dass, obwohl ich im Mittelpunkt der Medien stehe und meine Ehe nicht funktioniert hat, meine Kinder trotzdem glückliche und gute Menschen sind.“ Da kann Ryan echt stolz auf seinen Nachwuchs sein, denn auch Deacon wollte vor Kurzem seinen Beitrag zu einer besseren Welt leisten und das Geld aus seinem Sparschwein spenden.

Ryan, der selbst in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, machte seinen Kindern von Anfang an klar, wie glücklich sie sich schätzen können, im Wohlstand zu leben und dennoch das Leid anderer nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn Ava weiter so tolle Reden schreibt, dann steht ihr bestimmt eine große Karriere als Weltverbesserin bevor.

Cast&Crew von Big little Lies
Christopher Polk/Getty Images for The Critics' Choice Awards
Cast&Crew von Big little Lies
Keith Urban und Nicole Kidman bei der TIME 100 Gala 2018
Angela Weiss/AFP/Getty Images
Keith Urban und Nicole Kidman bei der TIME 100 Gala 2018
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Reese Witherspoon, Schauspielerin
Ava Phillippe, Reese Witherspoon, Benjamin Millepied und Natalie Portman auf einem Event in L.A.
Getty Images
Ava Phillippe, Reese Witherspoon, Benjamin Millepied und Natalie Portman auf einem Event in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de