Katy Perry (26) zeigt uns ja schon seit ein paar Tagen per Twitter, wie ihr neues Video zum Song „E.T.“ aussehen wird. Doch nun zeigt sie kurz vor der internationalen Premiere schon mal einen 60-Sekunden-Clip exklusiv für MTV.

Für das Video wird die hübsche Katy zum blauen Alien geschminkt, der im Weltall umherirrt. MTV gegenüber verriet sie: „Das waren so fünf und sechs Stunden für jeden Makeup-Look. Es war wirklich schwer für mich, so viel Geduld zu haben.“ Das Abschminken hingegen dauerte nur circa zehn Minuten.

Dass sie das Video anteast, erinnert stark an Britney Spears (29) und die Promo für ihre neue Single. Der Clip selbst erinnert irgendwie an Lady GaGa (24). Aber macht euch hier selbst ein Bild und verratet uns dann durch das Voting, was ihr davon haltet.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de