Promiflash Logo
Was macht eigentlich der Boy aus "About A Boy"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich der Boy aus "About A Boy"?

31. März 2011, 18:01 - Promiflash Redaktion

Könnt ihr euch noch an den leicht schrägen Jungen aus dem Film "About A Boy" erinnern? Neben Hugh Grant (50) und Toni Collette (38) spielte Nicholas Hoult (21) 2002 den kleinen Marcus. Damals war er süße 12 Jahre alt. Seitdem ist ja ein bisschen Zeit vergangen und aus dem Kinderstar müsste mittlerweile ein junger Mann geworden sein.

Tatsächlich ist er noch als Schauspieler tätig und das nicht gerade erfolglos. 2006 spielte er in dem Drama "Weather Man" den Sohn von Nicolas Cage (47) und Dank der Serie "Skins", in der er von 2007 bis 2008 den Draufgänger Tony spielte, ist er zumindest bei den Teenies in Englang ein Superstar! Zurzeit dreht er den Film X-Men: First Class. Er ist vielleicht nicht gerade der klassische Schönling, doch irgendetwas umgibt den jungen Schauspieler, sodass man ihr einfach umwerfend finden muss.

So schnell kann es gehen. Aus dem kleinen, komischen Jungen wurde ein junger Mann, der echt was draufhat und es noch weit bringen kann. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, hier der Trailer zur ersten Staffel der englischen Erfolgsserie Skins:

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Nicholas Hoult Ende August 2019 in Venedig
Nicholas Hoult im August 2019
Getty Images
Nicholas Hoult im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de