Könnt ihr euch noch an den leicht schrägen Jungen aus dem Film "About A Boy" erinnern? Neben Hugh Grant (50) und Toni Collette (38) spielte Nicholas Hoult (21) 2002 den kleinen Marcus. Damals war er süße 12 Jahre alt. Seitdem ist ja ein bisschen Zeit vergangen und aus dem Kinderstar müsste mittlerweile ein junger Mann geworden sein.

Tatsächlich ist er noch als Schauspieler tätig und das nicht gerade erfolglos. 2006 spielte er in dem Drama "Weather Man" den Sohn von Nicolas Cage (47) und Dank der Serie "Skins", in der er von 2007 bis 2008 den Draufgänger Tony spielte, ist er zumindest bei den Teenies in Englang ein Superstar! Zurzeit dreht er den Film X-Men: First Class. Er ist vielleicht nicht gerade der klassische Schönling, doch irgendetwas umgibt den jungen Schauspieler, sodass man ihr einfach umwerfend finden muss.

So schnell kann es gehen. Aus dem kleinen, komischen Jungen wurde ein junger Mann, der echt was draufhat und es noch weit bringen kann. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, hier der Trailer zur ersten Staffel der englischen Erfolgsserie Skins:

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Nicholas Hoult, Schauspieler
Getty Images
Nicholas Hoult, Schauspieler
Nicholas Hoult bei den Golden Globes, 2019
Getty Images
Nicholas Hoult bei den Golden Globes, 2019
Nicholas Hoult im November 2018
Getty Images
Nicholas Hoult im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de