Ja, es wird tatsächlich zu Ende gehen! Das lang erwartete und doch gefürchtete Ende der Harry Potter-Reihe liegt gar nicht mehr in so weiter Ferne. Die Schauspieler Daniel Radcliffe (21) und Ralph Fiennes (48) haben ihren Teil schon abgedreht, und deswegen dürfen sich die Fans nun über dieses großartige Poster freuen.

Ja, es wird ein fulminantes Ende werden. Das verspricht nicht nur der spannende Trailer, sondern auch das wirklich dramatische Poster. Der finale Kampf steht bevor und es wird intensiv, das verspricht schon dieses Bild. Der Film wird dann leider erst ab dem 14. Juli bei uns in den Kinos. Aber wenn wir weiterhin mit so schönen Leckerlis gefüttert werden, stehen wir die dreieinhalb Monate auch noch durch. Aber was denkt ihr?

Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de