Promiflash Logo
Miley Cyrus disst Justin Bieber und Rebecca BlackGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus disst Justin Bieber und Rebecca Black

1. Apr. 2011, 11:29 - Promiflash Redaktion

Das Internet ist für uns heute selbstverständlich, eine Welt ohne das World Wide Web können wir uns schon gar nicht mehr vorstellen. Es ermöglicht den Stars, mit ihren Fans zum Beispiel via Twitter zu kommunizieren und sie an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen. Auch die Plattform YouTube ist nicht mehr wegzudenken.

Dank der Möglichkeit selbstgedrehte Videos ganz einfach ins Netz hochzuladen wurde schon so manch einer zum Star. Bestes Beispiel ist da wohl Justin Bieber (17), dessen Videos millionenfach angeklickt wurden und der heute Millionen verdient. Die neueste YouTube-Entdeckung ist Rebecca Black (13), die vor allem als eine Art Anti-Heldin auffällt. Eigentlich eine ganz einfache Sache: Man nimmt ein Video auf, stellt es online und zack ist man berühmt. Doch einigen ist eben dieser Weg zu einfach, so auch Miley Cyrus (18), die sich jetzt im australischen Daily Telegraph beschwert: „Es sollte schwieriger sein, ein echter Künstler zu sein. Man sollte nicht einfach nur einen Song bei YouTube einstellen und dann gleich auf Tour gehen.“

Damit spielt sie natürlich direkt auf Stars wie Justin Bieber an. Der dürfte das allerdings wohl anders sehen, denn ständig unterwegs zu sein und kaum Zeit für Freunde zu haben, ist bestimmt alles andere als einfach. Außerdem ist Miley der Einstieg ins Starleben als Tochter eines berühmten Country-Musikers bestimmt auch nicht allzu schwer gefallen.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de