Sind Pete Wentz & Ashlee Simpson wieder ein Paar?

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
1. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Na, haben sich da etwa zwei Stars wieder versöhnt? Ashlee Simpson (26) und ihr Noch-Ehemann Pete Wentz (31) scheinen sich wieder extrem gut zu verstehen und gingen nun sogar gemeinsam mit Söhnchen Bronx (2) spazieren.

Anzeige
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images

Doch beim Spazierengehen blieb es nicht, die kleine Familie ging auch noch gemeinsam Kaffee trinken und amüsierte sich super. Aber ein gemeinsamer Ausflug alleine wäre ja nichts besonders gewesen, deshalb nun das entscheidende Detail: Pete und Ashlee hielten Händchen, wie eine Quelle gegenüber People.com bestätigt. „Zuerst schlenderten sie Hand in Hand durch Los Angeles und anschließend legte Pete seinen Arm um Ashlee“, heißt es weiter. Klingt ganz nach einer Reunion des Paares.

Anzeige
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images

Wünschenswert wäre das ja allemal, vor allem wegen ihres kleinen Sohns, der Mama und Papa gleichermaßen lieb hat. Und wie es schon vor einigen Tagen hieß, soll Pete die Trennung ohnehin noch nicht so ganz wahrhaben wollen – aber vielleicht muss er das ja nun auch gar nicht mehr.

Anzeige
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee Simpson im September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil