Das war's! Der Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden (30) und seine Verlobte Delta Goodrem (26) haben sich getrennt.

Der irische Sänger und das australische Pop-Sternchen hatten sich im November 2007 verlobt, nachdem sie drei Jahre lang zusammen waren. Bereits 2009 wollten die beiden eigentlich heiraten, doch wurde die Hochzeit zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben, dann das gemeinsame Haus verkauft und nun schließlich die Trennung offiziell bekannt gegeben.

Vielleicht erklärt dies ja den emotionalen Ausbruch des Westlife-Sängers im Januar dieses Jahres, bei dem er während eines Flugs von Los Angeles nach Sydney ausgerastet sein soll.

Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Getty Images
Brian McFadden und Kerry Katona in Dublin 2003
Vogue Williams und Brian McFadden, März 2014
Getty Images
Vogue Williams und Brian McFadden, März 2014
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019
Getty Images
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle bei den National Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de