Promiflash Logo
Courtney Love als Kelly Osbournes LebensretterGetty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Love als Kelly Osbournes Lebensretter

3. Apr. 2011, 19:16 - Promiflash Redaktion

„Wer im Glashaus sitzt...“ wird sich Courtney Love (46) gedacht haben, als sie kürzlich hören musste, wie Kelly Osbourne (26) über sie und ihre angeblich noch immer andauernde Drogensucht ganz öffentlich herzog.

Kelly hatte die Cobain-Witwe in einem Interview mit dem amerikanischen E! Channel als „Crackhead“ bezeichnet und sie somit im Scherz beschuldigt, noch immer nicht von den Drogen losgekommen zu sein. Courtneys Antwort fiel daraufhin entsprechend bitter aus. In einem Video an ihre Fans sagt sie: „Kelly Osbourne und Joan Rivers haben mich einen Crackhead genannt. Kelly weiß, dass ich clean bin. Kelly weiß, dass in meinem Haus keine Drogen erlaubt sind. Ich finde das echt total lahm.“

Doch darauf kann sie es nicht beruhen lassen und kontert: „Ich kenne da so ein Mädchen, Kelly Osbourne. Ich habe ihr zwei Mal das Leben gerettet. Ich habe sie wiederbelebt, ich habe ihr Zeug in die Brust gespritzt. Sie war voll auf Oxycontin, Kokain, und hatte Schaum vor dem Mund.“ Außerdem gibt sie an, dass Kellys Mutter sogar dafür bezahlt haben soll, dass diese Infos nicht ans Tageslicht kommen.

Letztlich sagt Courtney aber, dass es ihr vor allem leid um ihre Freundschaft tue: „Kelly und ich kommen super miteinander aus... aber das ist widerlich. Ich möchte nicht mit Drogenwitzen in Verbindung gebracht werden, wenn ich doch nicht mal welche nehme, also hör auf damit.“

Angeblich sei sie ja bereits seit über fünf Jahren komplett drogenfrei und habe die Finger von jeglichen Substanzen gelassen, auch wenn manche Bilder aus der letzten Zeit da eine etwas andere Sprache sprechen. Vielleicht reagiert nun Kelly wiederum auf die Behauptungen, dass sie bereits zwei Mal von ihrer Freundin gerettet worden ist.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de