Pixie Lott: Herzchen, ist das nicht zu kurz?

Pixie Lott im Oktober 2019Getty Images
4. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Pixie Lott (20) hat sich wieder einmal selbst übertroffen – was Styling-Dinge angeht, versteht sich. Denn was sie gestern bei den Kids' Choice Awards trug, ist wirklich ein großartiges Outfit.

Die blonde Sängerin mit dem liebenswerten Lächeln erschien in einem richtig süßen Kleidchen, dessen Muster aus weiß umrandeten, schwarzen Herzchen auf rotem Grund bestand. Der Kragen war farblich durch umgekehrte Farben abgesetzt und lenkte den Blick auf das obenherum geschlossene Dress, das mit raffinierten Puffärmeln aufwartete.

Dazu kombinierte sie große, verspielt aussehende Apfel-Ohrringe, mehrere Ringe, ein schwarzes Handtäschchen mit extralangem Träger sowie glänzende Lack-Heels mit Plateau. Einziges Manko an dem Outfit: Das Kleid war so kurz, dass sie den ganzen Abend wohl am besten im Stehen verbracht hätte. Für eine Kinder-Award-Show erschien es dann doch ein wenig zu gewagt. Nichts desto trotz aber ein rundum schickes Styling!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil