Promiflash Logo
Pixie Lott gibt Geschlecht und Namen ihres Babys bekannt!Instagram / pixielottZur Bildergalerie

Pixie Lott gibt Geschlecht und Namen ihres Babys bekannt!

24. Nov. 2023, 11:54 - Linn Dubbel

Süße Baby-Updates! Im Sommer teilte Pixie Lott (32) ihren Fans mit, dass sie schwanger sei. Die Sängerin und ihr Mann Oliver Cheshire (35) hielten sich danach mit Updates bedeckt, bis sie vor etwa einem Monat zum ersten Mal mit ihrem Baby von Paparazzi abgelichtet wurden. Jetzt ist bekannt: Der erste gemeinsame Nachwuchs der beiden ist ein Junge – und auch den Namen des Kleinen gibt Pixie bekannt!

Auf Instagram zeigt sich die frischgebackene Mama nun stolz mit ihrem Baby auf dem Arm. Ihr Partner küsst sie zärtlich auf die Wange. Das niedliche Familienfoto kommentiert sie mit den Worten: "Albert Charles Cheshire. Wir haben jetzt schon die schönste Zeit unseres Lebens mit dir, kleiner Bertie, und fühlen uns so unglaublich glücklich, dass du uns als deine Eltern ausgewählt hast."

Die Fans der "Cry Me Out"-Interpretin sind begeistert von dem süßen Schnappschuss und heißen den Kleinen auf der Welt willkommen. "Wir lieben dich, Bertie-Bär", kommentiert ein User, "Wunderschön, Glückwunsch an euch beide!", freut sich ein anderer.

Pixie Lott, Sängerin
Getty Images
Pixie Lott, Sängerin
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott
Instagram / pixielott
Model Oliver Cheshire und Sängerin Pixie Lott
Oliver Cheshire mit seiner Verlobten Pixie Lott
Getty Images
Oliver Cheshire mit seiner Verlobten Pixie Lott
Wie findet ihr den Namen von Pixies Sohn?
28
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de