Sarah Knappik weint Krokodilstränen im TV

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
4. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Na was war da denn los? Im Interview mit RTL brach Sarah Knappik (24) plötzlich in Tränen aus! Eigentlich sollte sie nur zu ihren Plänen Stellung beziehen. Doch so wirklich konnte sie dazu nichts sagen und wiegelt nur ab: „Ich hab was gemacht, aber ich darf das noch nicht erzählen. Das kommt dann zum richtigen Zeitpunkt raus.“

Anzeige
Sarah Knappik im November 2017Getty Images

Dann kündigt sie noch großspurig an: „Ich bin unberechenbar, lasst euch überraschen!“ und lässt schon kurz darauf den Tränen freien Lauf. Der Grund dafür ist aber nicht etwa das maue Berufsleben der Blondine, sondern ihr soziales Engagement. Sie möchte etwas für Straßenkinder tun und erklärt wütend: „Von den 50 Prozent Marktanteil, die ich geholt habe, bei diesem Sch***-Dschungelcamp. Wenn diese Menschen, diese 60 oder 8 oder 9 Millionen Menschen nur 1 Euro an eine Einrichtung oder eine Stiftung, die Kindern hilft, gespendet hätten, dann könnte man so viel bewegen.

Anzeige
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images

Einmal in Rage geredet, macht sie weiter: „Aber den Leuten ist es echt wichtiger, irgendwelche Skandale zu machen oder sich darüber zu unterhalten, ob ich jetzt Vegetarier geworden bin oder nicht!“ Natürlich möchte Sarah nicht nur Forderungen an die Leute stellen, sondern auch mit gutem Beispiel vorangehen: „Ich werde auch viele Charity-Aktionen machen und nicht nur der Hampelmann sein!" Wir sind schon ganz gespannt darauf, wenn aus dem rappenden Model eine Charity-Lady wird.

Anzeige
Sarah Knappik, ModelGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil