Darum ist Heidi Klum ein Fan der Beckham-Boys

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
7. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Heidi Klum (37), die bei den Kids' Choice Awards ja ordentlich eingeschleimt wurde, bewundert die Erziehungsmethoden von David (35) und Victoria Beckham (36). Das Model kann nur darüber staunen, wie wohlerzogen die Beckham-Boys Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) sind und was für exzellente Manieren sie haben.

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

„Sie sind so höflich und artig, es ist einfach verblüffend. Andere Eltern stehen in Ehrfurcht daneben und hören zu, wie die Jungs so wohlerzogen und korrekt sprechen. David und Victoria haben dafür gesorgt, dass ihre Söhne immer schön 'bitte' und 'danke' sagen. Außerdem sind keine Flüche erlaubt“, schwärmt die Moderatorin im Interview mit The Mirror.

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum sie es gerne sieht, wenn die Beckham-Jungs mit ihren eigenen Kindern, Leni (6), Henry (5), Johan (4) und Lou Sulola (1) spielen. „Unsere Kinder spielen oft zusammen und von Victorias Jungs können sie noch eine Menge lernen.“ Natürlich freut sich Heidi mit Victoria auch schon auf den ersten weiblichen Beckham-Nachwuchs, denn sie weiß, dass damit Vics sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. „Sie wird das stylischste kleine Mädchen der Welt haben und sie mit Spice Girls-Klamotten ausstatten. Und sie wird wohl die größte Designer-Handtaschen-Kollektion zum Spielen haben.“

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil