Promiflash Logo
Tyra Banks will unbedingt ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Tyra Banks will unbedingt ein Baby

9. Apr. 2011, 21:32 - Promiflash Redaktion

Das ehemalige Super-Model Tyra Banks (37) hat einen großen Wunsch: Sie will endlich eine Familie gründen und viele kleine Babys in die Welt setzen. Tyra kann es kaum noch erwarten, endlich Mutter zu werden. Deshalb versucht sie schon seit Längerem, endlich schwanger zu werden.

In der CNN Show „Piers Morgan Tonight“ sprach Tyra Banks über ihre Zukunftspläne. „Ich will auf jeden Fall Babys. Ich habe schon ernsthaft versucht, schwanger zu werden.“ Allerdings möchte die America's Next Top Model- Jurorin nicht heiraten, bevor das erste Kind da ist. Das Topmodel ist zurzeit mit dem Geschäftsmann John Utendahl glücklich und kann sich durchaus vorstellen, erst eine Familie zu gründen und später in ein Hochzeitskleid zu schlüpfen. „Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, erst zu heiraten und dann Kinder zu bekommen. Es geht auch anders herum.“

Können wir uns also bald auf Nachwuchs im Hause Banks-Utendahl freuen? Wir sind gespannt – richtige Schönheiten würde die Kids der beiden auf jeden Fall werden.

Topmodel Tyra Banks
Getty Images
Topmodel Tyra Banks
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de