Das Ende der DSDS-Staffel ist ja gar nicht mehr in so weiter Ferne. Fünf Kandidaten sind noch in der Show und kämpfen singen um den Titel Superstar 2011.

Unter diesen fünf Kandidaten befinden sich auch Sarah (18) und Pietro (18), die ja derzeit am Anbändeln und kräftig am Knutschen sind. Da wäre es doch sicherlich spannend, genau die beiden im Finale zu sehen. Sarah sagt aber gegenüber Promiflash: „Das wäre natürlich schön. Aber für eine Frau ist es generell schwer, erstmal soweit zu kommen!“

Doch wenn sie sich selbst nicht im Finale sieht, wer wird dann ihrer Meinung nach die Show gewinnen? Sarah hat einen klaren Favoriten: „Basti (16)! Für mich hat er eine sehr schöne Stimme, ich liebe seine Stimme.“ Wir sind gespannt, ob „Basti“ wirklich das Rennen macht. Zu euren Favoriten zählt er auf jeden Fall – jedoch scheint unseren letzten Umfragen zu Folge Pietro euer Liebling zu sein und somit derjenige, der die Show gewinnen soll!

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de