Anzeige
Promiflash Logo
Toni Braxton: Ihr Körper kann sich sehen lassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Toni Braxton: Ihr Körper kann sich sehen lassen!

10. Apr. 2011, 6:17 - Promiflash Redaktion

Wow! Bei diesem Anblick verschlägt es einem ja glatt die Sprache! Schmusesängerin Toni Braxton (43) zeigte sich bei der Vorstellung ihrer neuen TV-Serie „Braxton Family Values“ so knackig wie nie zuvor. In einem extrem kurzen, strahlend weißen Kleid, das saß wie eine zweite Haut, machte der R&B-Star eine wirklich tolle Figur. Das futuristisch anmutende Teil ist sicherlich Geschmackssache, aber soviel steht fest: Sie kann es tragen!

An Braxtons durchtrainiertem Körper war kein Gramm zu viel und doch kann sie mit wohlgeformten Kurven trumpfen. Auch der niedliche Pixie-Cut stand dem Stimmwunder ausgezeichnet.

In letzter Zeit gab es über die „Unbreak my Heart“-Sängerin ja leider nicht viel Positives zu berichten. Pleite soll sie sein und sogar schon Insolvenz angemeldet haben. Außerdem hat sie darüber nachgedacht, sich für den Playboy nackig zu machen, um wieder die Kasse klingeln zu lassen. Jetzt möchte sie mit einer Reality-Serie über den Braxton-Clan wieder Fuß fassen - das sollte ja mit diesem Body und ihrer bezaubernden Stimme wirklich kein Problem sein!

Toni Braxton bei den American Music Awards 2019Getty Images
Toni Braxton bei den American Music Awards 2019
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010Getty Images
Tamar und Toni Braxton im Mai 2010
Toni Braxton im November 2019Getty Images
Toni Braxton im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de