Promiflash Logo
Ahoi Seemann! So feierte Hugh Hefner GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ahoi Seemann! So feierte Hugh Hefner Geburtstag

11. Apr. 2011, 18:58 - Promiflash Redaktion

Am 9. April bereits ist Hugh „Der einzig wahre Playboy“ Hefner (85) 85 Jahre alt geworden. Und weil er ja nun mal er selbst ist, leistete er sich eine luxuriöse Geburtstags-Party mit zahlreichen Gästen. Hugh feierte zusammen mit seinem 21-jährigen Sohn Marston, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie sein berühmter Vater, und ganze 64 Jahre jünger ist als der Playboy-Gründer.

Und es war heiß im Palms Casino Resort in Las Vegas, denn wenn Hugh einlädt, sind nur die sexiesten Frauen eingeladen. Auch Hefs zukünftige Frau Crystal Harris (24) war zugegen und hielt ihren charmanten Freund stolz im Arm. Der nämlich kam von Kopf bis Fuß stilecht als Matrose gekleidet und war weder im Seiden-Bademantel noch im teuren Anzug zu bewundern. Nein, zur Kapitänsmütze und zum roten T-Shirt gab es lässige Jeans, passend zum restlichen Outfit. Und auch Hefs Sohn Marston kam eher lässig zu dem eigentlich sehr festlichen Anlass. Na wahrscheinlich ist man im Hause Hefner Partys einfach zu sehr gewöhnt...

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de