Nur noch ein paar Wochen, dann ist es endlich soweit und die elfte Big Brother-Staffel geht in die nächste Runde. Ab dem 2. Mai werden die Container-Bewohner wieder vor laufender Kamera Aufgaben im Haus erledigen müssen, sich streiten oder gar lieben. Bisher wurden vom Sender RTL II noch keinerlei Hinweise bezüglich der neuen BB-Kandidaten gegeben, Promiflash hat aber schon erste Informationen, wer der erste Bewohner sein wird.

Laut Insider-Informationen soll Valencia Vintage, die vielen vielleicht unter dem Namen Florian Stöhr bekannt ist, in das BB-Haus einziehen. Und eines ist sicher: mit Valencia wird es garantiert nicht langweilig! Erst vor ein paar Monaten ließ sich die Jetsetterin für 30.000 Euro Brüste machen und hat auch ansonsten viele Schönheits-Operationen hinter sich.

Valencia ist nicht das erste bekannte Gesicht, das in den Container einzieht. Auch die Pornodarsteller Klaus (32) und Annina Ucatis (32) hatten sich in der Erotikbranche längst einen Namen gemacht, bevor sie bei der Reality-Show mitmachten. Und auch Daniela Katzenbergers (24) Mutter Iris war keine Unbekannte, als sie Teil dieses Formats wurde. Die Teilnahme an BB war für alle drei aber noch mal ein zusätzlicher Karrieresprung, der auch Valencia bevorstehen könnte. Denn bisher sah man sie meistens nur bei RTL Punkt 12 und in der Show „101 Wege aus der härtesten Show der Welt“, bei der übrigens auch Iris mitmachte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de