Promiflash Logo
Channing Tatum weiß, was die Frauen wollenGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum weiß, was die Frauen wollen

11. Apr. 2011, 18:44 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (30) versteht die Frauen. Besonders in seinen eigenen vier Wänden scheint er sein Wissen einzusetzen. Und seine Ehefrau Jenna Dewan (30) ist davon hellauf begeistert. Woher weiß der charmante Schauspieler, der vor kurzem noch in der amerikanischen zu bewundern war, denn so genau, was Frauen wollen?

People.com verriet Channing sein Geheimnis: „Ich bin mit Frauen aufgewachsen. Ich hätte großen Ärger bekommen, wenn ich nicht den Toilettendeckel heruntergeklappt hätte. Das habe ich verinnerlicht.“ Damit, dass er die wichtigste Regel im Zusammenleben mit einer Frau beherrscht, hat der Gute den meisten Geschlechtsgenossen ja schon einen wichtigen Schritt voraus. Aber das ist noch nicht alles: Zwar ist seine Frau Jenna diejenige, die wäscht und aufräumt, aber dafür staubsaugt er und kümmert sich um die Aufgaben in der Küche.

Diese Seite des Schauspielers ist wirklich sympathisch. Wie schön, dass die beiden jungen Stars so normal geblieben sind, dass sie ihren Alltag genauso gemeinsam meistern, wie die meisten anderen Menschen es auch tun, ohne eine Horde von Haushältern und Assistenten zu engagieren. Was meint ihr dazu?

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de