Promiflash Logo
Robert Pattinson genießt einen Männerabend!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson genießt einen Männerabend!

11. Apr. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Nanu? Wo war denn Robert Pattinson (24) am Abend vor Kristen Stewarts (21) 21. Geburtstag? Auf jeden Fall war er nicht bei seiner Freundin oder doch-nicht-mehr-Freudin und nicht am Set von Breaking Dawn!

Stattdessen war er ohne seine Filmpartnerin unterwegs. Laut Hollywood Life zog Rob mit Co-Star Peter Facinelli (37) alias Carlisle Cullen los und genoss einen reinen Männerabend. Aber ausgerechnet so kurz vor Kristens Geburtstag? Hoffentlich musste sie ihre Volljährigkeit nicht allein feiern – da wäre eine Krise in der Beziehung ja so ziemlich vorprogrammiert!

Vielleicht nutzte Rob aber auch nur die Gelegenheit, um etwas ganz Besonderes für Kristen zu planen. Denn immerhin ist bisher nicht bekannt, was die zwei an ihrem großen Tag gemacht haben. Vielleicht haben sie sich einfach möglichst weit entfernt vom ganzen Trubel rund um Breaking Dawn und einmal ein wenig Privatsphäre genossen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de