Promiflash Logo
Vic Beckham hat einen neuen Namen fürs Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vic Beckham hat einen neuen Namen fürs Baby!

11. Apr. 2011, 17:13 - Promiflash Redaktion

Nach langer Namenssuche hat Victoria Beckham (36) nun angeblich endlich einen geeigneten Namen für ihr ungeborenes Mädchen gefunden. Nachdem „Coco“ und „Twiggy“ schon an die Hunde vergeben waren, zog Victoria erst „Luna“ in Betracht, während ihr Sohn „Justine Bieber“ bevorzugt hätte. Doch diese Namen fallen alle weg, denn Vic hat sich nun ganz anders inspirieren lassen.

Wie schon bei ihrem Sohn Brooklyn (12) soll nämlich wieder eine Stadt der Namensgeber für ihr Kind sein. Diesmal ist es 'Santa Monica' in Kalifornien. „Posh denkt, dass Santa Beckham eine zauberhafte Namensmelodie hat und etwas ganz Einzigartiges an sich hätte“, sagte eine Quelle gegenüber The Sun.

Ob David (35) damit allerdings einverstanden wäre? „Er bevorzugt eher einen traditionellen Namen, aber wird sich wahrscheinlich mit dem arrangieren, was seine Frau aussucht“, so die Quelle weiter. Ob das letzte Wort damit gesprochen ist, ist allerdings wohl noch nicht klar. Der weibliche Beckham-Nachwuchs wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach einen sehr ausgefallenen Namen bekommen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de