Ohje, das tat bestimmt weh! Lady GaGa (25) stürzte jetzt bei ihrem Konzert in Houston unglücklich vom Piano und landete mit einem Plumps auf dem Boden. Ganz elegant wollte sie in ihrer Performance vom Klavier runter auf die Bühne steigen, doch der Hocker kippte unglücklich um, GaGa machte fast einen unfreiwilligen Spagat und dann ging alles so schnell, dass sich die Sängerin nicht einmal mehr groß abstützen konnte, um den Sturz abzufedern.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de