Promiflash Logo
Hat der Checker überhaupt abgenommen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat der Checker überhaupt abgenommen?

12. Apr. 2011, 16:49 - Promiflash Redaktion

Der Checker (18) ist ja das Sorgenkind bei Let's Dance. Nicht nur, dass er meistens schlechte Kritik bekam, bis auf letzten Mittwoch, als er einen heißen Tango souverän ablieferte, jetzt findet er das Tanztraining sogar so anstrengend, dass er am liebsten alles hinschmeißen würde. Dabei hat er gegenüber Promiflash doch noch verraten: „Ich werde mich jetzt noch mehr steigern, noch mehr Gas geben und hoffen, dass der vierte Tanz besser ist.”

Ob er in der kommenden Tanzshow allerdings tatsächlich wieder übers Parkett fegt, wird sich erst noch zeigen. Und wer weiß, vielleicht ist es für Thomas Karaoglan (18) auch alles so mühsam, weil er sich momentan nicht gerade sehr gesund ernährt und nicht mal einen Kilo abgenommen hat. „Ich hab gar nix abgenommen, ich hab eher zugenommen, weil ich danach viel fresse und immer zu Mc Donald's gehe und dann kann man nicht abnehmen”, so der Checker im Promiflash-Interview.

Auch wenn er es noch schafft, durchzuhalten, wird er im Anschluss an Let's Dance wohl nie wieder das Tanzbein im klassischen Sinne schwingen. „Auf keinen Fall! Weil ich bin froh, wenn ich dann endlich mal gut weiter mache. Und wenn ich dann raus bin, werde ich NIE wieder klassische Tänze tanzen. NIE wieder!"

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de