Promiflash Logo
Die Guano Apes feiern fulminantes Comeback!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Guano Apes feiern fulminantes Comeback!

13. Apr. 2011, 18:02 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal kein gelungenes Comeback ist: Vor über zwanzig Jahren gründeten drei Herren die Guano Apes, 1994 vervollständigte die Sängerin Sandra Nasic die Band.

Die Band veröffentlichte drei Alben, die alle in den Top5 der deutschen Album-Charts vertreten waren, zwei dieser Alben eroberten sogar die Chart-Spitze. Trotz des Erfolges löste sich die Band im Jahr 2004 auf. Zwar trat sie im Jahr 2009 wieder gemeinsam auf, auf ein Album warteten die Fans jedoch trotz vieler Versprechungen vergebens.

In diesem Jahr war es nun soweit: Am 01. April veröffentlichten die Guano Apes nach acht Jahren ein neues Album. Und man merkt, dass sie von den Fans vermisst wurden. So landete „Bel Air“ sofort auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und verwies somit Herbert Grönemeyer (55), der die Chartspitze bis dahin für sich beanspruchte, auf den zweiten Rang.

Auch sonst hat sich in den Top5 der Charts viel getan. Auf Platz 3 stieg das Album „Ending on a High Note - The Final Concert“ der Band A-Ha ein. Von 0 auf Platz 4 erkämpfte sich Milow (29) mit „North and South“ und konnte Adele (22) somit auf den fünften Platz verweisen.

Der belgische Sänger Milow
Getty Images
Der belgische Sänger Milow
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de