Heute Abend wird wieder getanzt. Die Promi-Tanzshow Let's Dance geht nämlich in eine neue Runde und nun müssen Jörn Schlönvoigt (24), der Checker Thomas Karaoglan (18), Maite Kelly (31) und ihre Kollegen wieder beweisen, was in ihnen steckt. Doch heute Abend wird sicherlich auch Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) eine kleine Runde übers Parkett drehen. Denn die ehemalige Kandidatin und tanzbegeisterte Blondine hat heute Geburtstag.

Das ist doch mal eine schöne Feier zu einem besonderen Anlass. Vielleicht hat das „Let's Dance“-Team ja sogar eine hübsche Überraschung für die quirlige Moderatorin und Fußballergattin. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die heutige Show, bei der Promiflash natürlich wieder live vor Ort ist, um euch mit exklusiven Interviews zu füttern. Wir wünschen ihr aber schon jetzt alles Gute und viel Spaß heute Abend!

Moderatorin Sylvie Meis
Lukas Schulze / Getty Images
Moderatorin Sylvie Meis
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion/Sascha Steinbach/Getty Images
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de