Promiflash Logo
Heute Abend tanzt auch Sylvie van der VaartGetty ImagesZur Bildergalerie

Heute Abend tanzt auch Sylvie van der Vaart

13. Apr. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird wieder getanzt. Die Promi-Tanzshow Let's Dance geht nämlich in eine neue Runde und nun müssen Jörn Schlönvoigt (24), der Checker Thomas Karaoglan (18), Maite Kelly (31) und ihre Kollegen wieder beweisen, was in ihnen steckt. Doch heute Abend wird sicherlich auch Moderatorin Sylvie van der Vaart (33) eine kleine Runde übers Parkett drehen. Denn die ehemalige Kandidatin und tanzbegeisterte Blondine hat heute Geburtstag.

Das ist doch mal eine schöne Feier zu einem besonderen Anlass. Vielleicht hat das „Let's Dance“-Team ja sogar eine hübsche Überraschung für die quirlige Moderatorin und Fußballergattin. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die heutige Show, bei der Promiflash natürlich wieder live vor Ort ist, um euch mit exklusiven Interviews zu füttern. Wir wünschen ihr aber schon jetzt alles Gute und viel Spaß heute Abend!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de