Promiflash Logo
Samantha Ronson zeigt ihre SchrammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Samantha Ronson zeigt ihre Schrammen

13. Apr. 2011, 18:26 - Promiflash Redaktion

Gestern haben wir euch ja bereits von Samantha Ronsons (33) schwerem Radunfall berichtet, durch dessen Folgen sie ganz schön verunstaltet wurde. So postete sie ein Foto, das sie mit Schrammen, blauem Auge und üblen Schürfwunden zeigte.

Mittlerweile scheint sie sich zumindest wieder ein bisschen erholt zu haben, doch versteckte sie ihr blaues Auge geschickt hinter ihrer Sonnenbrille, als sie jetzt in Beverly Hills gesichtet wurde. Nur ihre Schürfwunden an der Stirn waren noch erkennbar, Sam scheint wirklich ganz schön Glück gehabt zu haben und sie kann sogar schon wieder ein bisschen lachen. Auch für ihre zukünftigen Radtouren hat sie sich schon nach einem geeigneten Kopfschutz umgesehen, doch ob der da wirklich viel bringen würde? Vielleicht sollte sich Samantha doch besser aufs Autofahren konzentrieren, Radeln scheint nicht so ganz ihr Ding zu sein.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de