Breaking Dawn wird zur "Top Secret"-Sache erklärt

Actionpress/Fotoline
14. Apr. 2011 -
Promiflash Redaktion

Immer wieder kommen neue Details über den letzten Twilight-Film Breaking Dawn ans Licht. Damit nicht noch mehr geheime Informationen das Film-Set verlassen, setzt die Produktionsfirma Summit Entertainment nun auf verschärfte Sicherheitsvorkehrungen. Niemand darf mit einem Drehbuch den Produktionsort verlassen, denn nach Drehschluss werden die Skripts wie „Goldbarren“ weggeschlossen.

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Nicht einmal die Hauptdarsteller Kristen Stewart (21), Taylor Lautner (19) und Robert Pattinson (24) erhalten dabei eine Sonderbehandlung, denn auch sie erhalten erst eine Kopie des Drehbuchs, wenn sie vor Ort sind und dürfen ihre Texte erst am Set einüben, berichtet HollywoodLife. Auch neue Schauspieler, die für eine kleine Rolle vorsprechen, bekommen nur die Drehbücher von den bereits abgedrehten Twilight-Filmen vorgelegt, damit sie nichts verraten können.

Am Ende eines Drehtages werden die Bücher, die alle nummeriert und abgezählt sind, dann wieder von einem Security-Team eingesammelt, damit keine Information nach außen dringen kann. Ist das nicht etwas viel Trara um den letzten Twilight-Film? Schließlich dürften die meisten das Buch von Stephenie Meyer (37) schon kennen. Oder endet der Film doch anders als das Buch? Was haltet ihr denn von der Top Secret-Aktion?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil