Promiflash Logo
DSDS: Ist Sebastian Wurth in einen Fan verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Ist Sebastian Wurth in einen Fan verliebt?

14. Apr. 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Liebesgerüchte rund um die DSDS-Kandidaten gibt es ja so einige. Erst sollen sich Ardian Bujupi (19) und Zazou Mall (26) mehr als nur gut miteinander verstanden haben, dann folgte das angebliche Techtelmechtel zwischen Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18), die ihre Zuneigung füreinander dann sogar öffentlich zugaben. Wenn es nach der angeblichen Ex von Pietro geht, empfinde dieser jedoch gar nichts für Sarah. Und auch bei Sebastian Wurth (16) bleiben Storys über sein Liebesleben nicht aus, schließlich ist er der absolute Mädchenschwarm.

Sebastian hat sich nämlich möglicherweise in einen Fan verguckt. Der Bravo verriet er zumindest: „Sie gab mir ein Foto von sich mit ihrer Unterschrift und Nummer drauf. Das war echt cool. Sie war schon echt süß.“ Der junge Sänger schließt auch nicht aus, mit dem Mädel in Kontakt zu bleiben. Denn auf die Frage, ob er sie nun auch anrufe, jetzt, da er die Nummer habe, antwortete der 16-Jährige schüchtern: „Vielleicht!“ Seine zahlreichen anderen Fans wird das wohl gar nicht erfreuen...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de