Sila Sahins (25) Nacktfotos waren gestern in aller Munde. Sogar in der Let's Dance-Show wurden sie thematisiert. Jörn Schlönvoigt (24) verriet ja schon, dass er ziemlich stolz auf diese Fotos sei. Doch was denken Silas Eltern, die ja gar nichts von den Aufnahmen wussten?

Auf rtl.de berichtet Sila von den ganzen Reaktionen des gestrigen Tages: „Es gibt positive und negative Reaktionen.“ Sila selbst sei überrascht von dem ganzen Rummel: „Ich hätte nicht gedacht, dass das soviel Trubel bringt und jetzt alle mit mir sprechen wollen.“ Aber alle wollen anscheinend doch nicht mit der GZSZ-Schauspielerin sprechen: „Meine Mutter ist immer noch böse auf mich und ich konnte sie auch noch nicht erreichen.“

Ihr Vater zeigt sich da schon versöhnlicher: „Mein Vater findet die Fotos auch nicht so dolle. Aber er steht zu mir und hofft, dass ich mit dem ganzen Druck und so klarkomme!“ Es ist also wie erwartet. Silas Eltern sind weniger begeistert. Vielleicht liegt das ja auch nicht nur an den Fotos, sondern an der Geheimniskrämerei. Mal sehen, wann sich ihre Mama beruhigt und wieder auf ihre Tochter zugeht.

Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtPromiflash
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtPromiflash
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt
Sila SahinWENN
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de