Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Tisdale, Kaley Cuoco & Co. komplett nackigGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale, Kaley Cuoco & Co. komplett nackig

15. Apr. 2011, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ganz schön heiße Fotos, die Ashley Tisdale (25), Keri Hilson (28), Kaley Cuoco (25) und Bridget Moynahan (39) da für eine Spezialausgabe der amerikanischen Zeitschrift Allure gemacht haben. Denn sie haben sich nackig gemacht und ließen sich so, wie Gott sie schuf, ablichten.

Die sehr unterschiedlichen Frauen erzählen im Video-Interview, wie skeptisch sie doch alle gewesen seien, da sie mit ihren Körpern nicht hundertprozentig zufrieden sind. Doch alle waren nachher von dem Ergebnis begeistert. Der Big Bang Theory-Star Kaley freut sich aber nun darauf, wieder ungesund essen zu dürfen. Das ganze Video mit den sexy Bildern seht ihr natürlich hier:

Der "The Big Bang Theory"-CastGetty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de