Promiflash Logo
Heike Kloss: "Bei DSDS ist keiner herausragend!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heike Kloss: "Bei DSDS ist keiner herausragend!"

15. Apr. 2011, 14:51 - Promiflash Redaktion

Das DSDS-Fieber hat mal wieder ganz Deutschland infiziert. Auch die „Alles Atze“-Schauspielerin Heike Kloss (42) ist von dem „Virus“ befallen, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. „Ich bin ja bekannte Castingshow-Guckerin, ich schaue sowas total gerne, wahrscheinlich weil ich in meinem Leben selber so viele Auditions, als ich noch Musicals gemacht habe, mitgemacht habe und weil ich mich freue, wenn man Talente entdeckt. Ich freue mich immer, wenn man talentierte junge Leute entdeckt.“

Natürlich fiebert sie deshalb auch mit den verbliebenen fünf Kandidaten mit, doch einen Favoriten unter Ardian Bujupi (19), Sarah Engels (18), Sebastian Wurth (16), Marco Angelini (26) und Pietro Lombardi (18) auszumachen, findet sie schwer. „Mein Favorit bei DSDS dieses Jahr? Das ist schwierig, weil die alle gut sind, aber es ist keiner so wirklich herausragend. Das letzte Mädchen, Sarah, wird glaube ich nicht gewinnen. Sie hat zwar eine ganz nette Stimme, aber es fehlt ihr so ein bisschen die Ausstrahlung. Vielleicht wird’s der Jüngste, Sebastian Wurth, weil der so ein bisschen raussticht, einfach weil er so jung ist und er liefert auch immer solide ab und ich finde ihn auch mit am charismatischsten.“

Ob sie mit dieser Einschätzung wohl recht behält? Spätestens in der Finalshow am 7. Mai werden wir es alle wissen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de