Promiflash Logo
Steigt Unter uns-Birte Glang nun bei AWZ ein?Instagram / birteglangZur Bildergalerie

Steigt Unter uns-Birte Glang nun bei AWZ ein?

15. Apr. 2011, 14:33 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht. Erst vor wenigen Folgen starb Heidi Danne, gespielt von Birte Glang (28), in der Serie Unter uns eines plötzlichen Todes. Gerade wollte sie mit Till auf Weltreise gehen, da sagt er ihr, dass er nicht mitkommen könne und sie alleine fahren solle und kurz darauf kippt sie einfach um und stirbt. Für Birte, genau wie für ihre Fans, war es ein trauriger Abschied, doch wie es scheint, könnte er nicht von langer Dauer sein.

Birte wird logischerweise zwar nicht zu Unter uns zurückkommen, aber vielleicht schon sehr bald in einer anderen RTL-Soap zu sehen sein. Birte absolvierte nämlich gerade ein Casting für die Serie Alles was zählt, wie RTL berichtet.

Ob die 28-Jährige allerdings bald tatsächlich in einer neuen Rolle in einer Daily Soap zu sehen sein wird, ist noch fraglich. Es ist noch nicht entschieden, ob sie die Rolle bekommt. Aber es würde sicher nicht nur die Fans, sondern auch die Schauspielerin selbst freuen, schließlich ist sie dann ihren ehemaligen Unter uns-Kollegen wieder ganz nah. Beide Serien werden immerhin in Köln produziert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de