Promiflash Logo
Pink will während der Geburt gefüttert werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink will während der Geburt gefüttert werden

16. Apr. 2011, 8:43 - Promiflash Redaktion

Bei Pink (31) ist es bald soweit! Die hochschwangere Sängerin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und ist natürlich mächtig aufgeregt. Pink und ihr Liebster Carey Hart (35) bereiten sich ganz gewissenhaft auf ihren ersten Nachwuchs vor und besuchen sogar gemeinsam Geburtsvorbereitungskurse.

Und obwohl Pink eigentlich dachte, schon gut vorbereitet zu sein, wird sie immer noch von neuen Infos zur Geburt überrascht. So twitterte sie jetzt ganz begeistert nach einem Kurs: „Was ich heute Abend in meinem Baby-Kurs gelernt habe: Das Beste, was ein Mann während der Geburt machen kann, ist seinen Partner zu füttern. Das gefällt mir schon jetzt...“

In ihrer Rolle als Bald-Mama scheint Pink ja voll aufzugehen und das, obwohl ihr manche Sachen mittlerweile schon ganz schön Schwierigkeiten bereiten. Nicht nur, dass sie seit der Schwangerschaft extrem tollpatschig geworden ist, nein, jetzt braucht sie auch noch Hilfe bei den alltäglichsten Dingen. „Wenn mir bitte jemand bei der Pediküre helfen könnte, ich komme nicht mehr an meine Zehen ran“, twitterte sie belustigt. Na, das kann ja noch heiter werden.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de