Im Dschungelcamp wurde ihre Liebe von den Zuschauern häufig belächelt. Viele waren sich sicher: Das ist alles nur PR von Indira (31) und Jay (28). Doch das Paar ist immer noch zusammen, und auch wenn es zwischenzeitlich Gerüchte um eine erste Liebeskrise gab, wagen die beiden nun den nächsten wichtigen Schritt.

Denn Indira und Jay ziehen jetzt tatsächlich zusammen. Der Münchner Abendzeitung sagte die 31-Jährige ganz euphorisch: „Wir ziehen zusammen!“ Offenbar wohnte sie sowieso schon mehr oder weniger bei ihrem Schatz. „Ich habe eh schon viel Zeug von mir bei ihm. Mindestens zehn Paar Schuhe. Gerade ziehe ich häppchenweise zu ihm. Lass jedes Mal ein bisschen mehr da.“ Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten nach der stressigen Dschungelzeit.

Für Indira wird es sogar ein Umzug in eine ganz andere Stadt, denn sie wohnt derzeit noch in München, er in Berlin. Und vielleicht ist Jay dann doch mal der Romantiker, wenn seine Liebste ihm Tag und Nacht ganz nah ist. Denn das ehemalige Playboy-Covergirl verriet obendrein: „Wir sind halt so ein chaotisches Alternativ-Paar. Wir haben keinen Alltag. Jay bringt mir kein Frühstück ans Bett. Dafür bleibt keine Zeit, doch das ist nicht schlimm, weil ich eh nicht frühstücke.“ Na wenigstens ist er ein Gentleman, was das Türaufhalten anbelangt.

Wir sind gespannt, wie die zwei die Bewährungsprobe meistern werden.

Denzel Washington und Russell Crowe, 2007
Kevin Winter/Getty Images
Denzel Washington und Russell Crowe, 2007
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de