Die Spannung steigt für die 11 Dschungelcamp-Kandidaten, die sich derzeit wohl fragen, was sie alles erwarten wird oder mit wem sie aneinandergeraten könnten? Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (31) hat sich schon gut auf ihr bevorstehendes Abenteuer vorbereitet und trainierte täglich so hart, dass sie ganze sieben Kilo abnahm. Damit auch jeder etwas von ihrem neuen Super-Body hat, ließ die 31-Jährige noch mal schnell die Hüllen fallen und räkelte sich für den Playboy nackt am Strand von Mauritius.

Dass sie kein Problem damit hat, sich so freizügig in der Öffentlichkeit zu präsentieren, ist, nach den Bildern zu urteilen, klar, aber wie sieht es mit Sex im Freien aus? „Natürlich, aber hallo! Im Meer, im Park, wo es sich halt ergibt...“, sagt sie ganz offen im Interview mit dem Männermagazin. Ob es allerdings auch im Dschungel dazu kommt, werden wir sehen, immerhin kann die Halb-Inderin nicht ganz ausschließen, das Herz eines Dschungelbewohners zu erobern. „Die neue Uschi Obermaier von Rainer Langhans werde ich sicher nicht! Vielleicht wird ja ein anderer Kandidat mein neuer Tarzan. Obwohl ich nicht so auf One-Night-Stands stehe. Selbst ist die Frau...“, erzählte sie der Bild.

Wie sehr Indira Frau ist, zeigen die Playboy-Bilder mehr als deutlich.

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holtmich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de