Promiflash Logo
Bikini-Saison von Serena Williams ist eröffnet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bikini-Saison von Serena Williams ist eröffnet!

17. Apr. 2011, 22:49 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher sind die Stars und Sternchen wieder in Urlaubsstimmung. Erst war es Schauspielerin Katherine Heigl (32), die sich am Strand von Miami im Bikini räkelte, jetzt genießt auch Tennisstar Serena Williams (29) die Sonne Floridas und präsentiert ihre Maxi-Kurven in Miami Beach.

Die freien Tage hat sich die Sportlerin, die letzten Sommer schon zum vierten Mal Wimbledon gewann, mehr als verdient. Denn vor zwei Monaten stellten die Mediziner eine lebensgefährliche Lungenembolie bei ihr fest.

Auf den Bildern sieht die 29-Jährige aber wieder richtig glücklich aus, springt freudestrahlend ins warme Meer oder genießt einfach den Augenblick. Die schweren Zeiten, die ihr die Arztdiagnose und anschließenden Depressionen bescherten, scheinen nun endgültig vorbei zu sein.

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de