So langsam aber sicher sind die Stars und Sternchen wieder in Urlaubsstimmung. Erst war es Schauspielerin Katherine Heigl (32), die sich am Strand von Miami im Bikini räkelte, jetzt genießt auch Tennisstar Serena Williams (29) die Sonne Floridas und präsentiert ihre Maxi-Kurven in Miami Beach.

Die freien Tage hat sich die Sportlerin, die letzten Sommer schon zum vierten Mal Wimbledon gewann, mehr als verdient. Denn vor zwei Monaten stellten die Mediziner eine lebensgefährliche Lungenembolie bei ihr fest.

Auf den Bildern sieht die 29-Jährige aber wieder richtig glücklich aus, springt freudestrahlend ins warme Meer oder genießt einfach den Augenblick. Die schweren Zeiten, die ihr die Arztdiagnose und anschließenden Depressionen bescherten, scheinen nun endgültig vorbei zu sein.

Venus und Serena Williams, Schwestern und Tennis-Profis
Getty Images / Harry How
Venus und Serena Williams, Schwestern und Tennis-Profis
Serena Williams, Tennisspielerin
Kevork Djansezian/Getty Images
Serena Williams, Tennisspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de