Promiflash Logo
DSDS: Sebastian Wurth gibt seinen Traum nicht auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Sebastian Wurth gibt seinen Traum nicht auf!

17. Apr. 2011, 11:13 - Promiflash Redaktion

Das Aus für Sebastian Wurth (16) kam gestern für alle DSDS-Fans sehr überraschend. Denn das Nesthäkchen der Castingshow galt eigentlich als Favorit und Mädchenschwarm, keiner hatte damit gerechnet, dass es für ihn eng werden könnte. Und auch bei seinen drei Performances konnte Sebastian mal wieder überzeugen, er erntete von allen drei Juroren dickes Lob.

Doch am Ende musste er gemeinsam mit Ardian Bujupi (19) zittern und dann hieß es für Basti Abschied nehmen, denn letztlich war er es, der die wenigsten Zuschauerstimmen bekam. Ganz tapfer dankte er direkt nach der Verkündung noch seinen Fans. „Ich liebe euch alle, ich danke meiner Familie, meinen Freunden, meinen Fans!“ und dann verkündete er das, was viele gehofft hatten.

Denn Bastis Ausflug ins Musikbusiness ist wohl noch längst nicht vorbei. „Ich will auf jeden Fall weiter machen mit der Musik und ich gönn's Ardian und allen andern und hoffe, ihr unterstützt mich trotzdem auch weiter.“ Was meint ihr, hat Basti auch ohne DSDS eine Chance als Sänger erfolgreich durchzustarten?Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de