Zur Beruhigung vorneweg: Josh Duhamel (38) und Fergie (36) haben keine Ehekrise. Aber sie lieben es, zu rivalisieren! Sie sind beide sehr ehrgeizig und treiben sich gegenseitig zu Höchstleistungen an.

Das verriet das Ehepaar people.com. Der Konkurrenzkampf des Paares ist besonders ausgeprägt, wenn es um ihr Workout und ihre Fitness geht. Da will keiner der Verlierer sein! Aber Josh, der vor allem durch die „Transformers“-Filme bekannt ist, gibt auch offen zu, dass seine Frau ihm da etwas voraus hat: “Sie ist definitiv kämpferischer als ich. Aber es ist alles spaßig gemeint. Sie sagt oft: 'Lass uns noch eine Meile laufen'.“

Josh findet es durchaus gut, dass er und Fergie in ihrer Beziehung miteinander konkurrieren. Es würde sie motivieren und nach vorne treiben: „Das haben wir schon immer füreinander gemacht, ob es um den Sport oder unser gemeinsames Leben geht. Wir passen auf jede Art und Weise zusammen.“

In Joshs Familie ist Sport übrigens eine Tradition. Sich gesund und fit zu halten, ist für den attraktiven Schauspieler ein Muss. Dann ziehen wir aber den Hut, dass Fergie ihren Ehemann da durchaus noch mehr antreiben kann und zeitweise mehr Durchhaltevermögen hat als er. Jetzt wissen wir, wie sich die Black Eyed Peas-Frontfrau sich für ihre Auftritte fit hält!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de